Mitglied im Beirat – Handwerk

Geschäftsführer Seyffarth Bad & Heizung GmbH & Co. KG

Branchen

Handwerk und Dienstleistung im Bereich Sanitär – Heizung – Klima

Dirk Seyffarth, Beirat (Handwerk)

Ãœber mich

Ich bin leidenschaftlicher Lüdenscheider, Familienmensch und Vater von 3 Kindern.

Meine Themen: Zusammenhalt, Wohlfühl-Faktor und zukunftssichere Stadtgestaltung

Mein Wunsch ist es, den Zusammenhalt in Lüdenscheid fördern, um die von außen an uns herangetragenen „Stolpersteine“ und Herausforderungen in den nächsten Jahren gemeinsam zu meistern. Ich engagiere mich im Verein dafür, den Wohlfühl-Faktor in der Stadt zu steigern und somit zur Attraktivität des Wohnens und Lebens in Lüdenscheid beizutragen. Wichtig ist mir dabei auch eine zukunftssichere Stadtgestaltung, damit auch unsere Kinder sich noch in unserer Stadt wohlfühlen werden.